Loge-Seiten
Die Internetseite für alle Waffel-Liebhaber... ...und die, die es werden wollen!
News
Geschichte
Geschichten
Gedichte
Rezepte
Waffeleisen
Waffelarten
Kurioso
Buchtips
Ausflugsziele
Shop
Gästebuch
Links
E-Mail / Kontakt
Impressum

...Doppel-Waffel-Eisen..

...ALLGEMEIN...

Als weiteres, innovatives Design hat die Fa. Cloer ein Doppelwaffeleisen auf den Markt gebracht. In diesem Waffeleisen können gleichzeitig zwei Herzwaffel ausgebacken werden. Dies hat zum Vorteil, daß man(n) schneller eine große Menge Waffeln backen kann und die Wartezeit auf die frischen Waffeln verkürzt wird. (PS: jedes Kind wird dankbar sein - auch die "großen" Kinder!).

Auch in der Geschichte gab es schon viele Berichte und Bilder über Herzwaffeleisen. Damals war es natürlich nicht so einfach - Netzstecker in die Steckdose und los geht´s - nein, da wurden die Waffeln noch am offenen Feuer gebacken. Hierzu erhalten Sie nähere Informationen in der Rubrik "Waffel-Geschichte".

Doppel-Herzwaffeleisen der Fa. Cloer

Bildquelle: Fa. Cloer

Viele Ideen zum Waffelbacken finden Sie in der Rubrik " Waffel-Rezept-Bar"